FELIX PADUR

Referent für die Junge Generation

Willkommen

Stark, dass du dich für die Junge Generation der Lebensgemeinschaft interessierst!
Schön, wenn du ein Teil davon bist. Du findest hier viele Infos, die dir helfen, dich zu informieren und zu vernetzen.
Auch wenn du nicht zu dieser Generation gehörst, sieh dich hier gerne um.

Meine Vision ist, dass

Über Felix

Felix, aufgewachsen im Sauerland, hat 2009 seine Erzieherausbildung abgeschlossen und ist danach nach Marburg gezogen, um an der EH Tabor Theologie zu studieren.
Nach dem Studium hat er 5 Jahre als Kinder- und Jugendpastor im Blauen Kreuz in Ansbach gearbeitet.

Seit 2019 ist er als Referent für die Junge Generation der Lebensgemeinschaft TABOR angestellt.

Was alles zu seinen Aufgaben gehört, könnt ihr in diesem Video euch anschauen.

2K+ Aktuell

2K+ So nennen wir die Generation der SLG, die ab 2004 ihren Abschluss in TABOR gemacht haben. Wir wollen uns stärker vernetzen und uns auch auf regionaler Ebene regelmäßig treffen. Die Termine für die Treffen der Regionen (siehe Karte) werden hier veröffentlicht. Außerdem verschicken wir alle 8 Wochen einen Newsletter. Um diesen zu bekommen, melde dich gerne bei Felix.

Blog

Termine

Dezember 2020

Kontakt und Unterstützung




X