Warum ich trotzdem Christ bin MEHR Ehrlich zweifeln, gerne glauben - Ein Buch von Matthias Clausen ES IST GUT , Herzlich willkommen bei der Studien- und Lebensgemeinschaft TABOR DASS WIR HIER SIND ÜBER UNS WEITER HORIZONT & ZUKUNFT GESTALTEN JETZT NEU MEHR UNSERE VISION JETZT ANSEHEN NEUIGKEITEN & NEUIGKEITEN Mehr Neuigkeiten und Veranstaltungen der Studien- und Lebensgemeinschaft VERANSTALTUNGEN VERANSTALTUNGEN MAGAZIN MEHRSALZ JETZT LESEN MEHRSALZ erscheint quartalsweise. Auf dieser Seite finden Sie die aktuellen Ausgaben als PDF-Datei zum Download. 75 JAHRE ALTENPFLEGEHEIM TABOR MEHR

Herzlich Willkommen

Mit ca. 1150 Mitgliedern sind wir eine quicklebendige, bunte Gemeinschaft von Frauen und Männern, die gemeinsam Jesus Christus folgen. Wir alle haben in TABOR unsere Ausbildung gemacht und begleiten einander ein Leben lang. Wir vernetzen uns weltweit zu einer tragfähigen Gemeinschaft und stellen uns in den Dienst für Gott. Ebenso können sich unsere Partnerinnen und Partner sowie TABOR-Mitarbeitende dafür entscheiden, Teil dieser generationsübergreifenden Studien- und Lebensgemeinschaft zu sein.
Wir verstehen uns als große TABOR-Familie, zu der auch unsere Kinder („Taborenkel“) gehören.

Termine

November 2021

Neuigkeiten

X