Laufen für Tabor

Am 26. Mai dieses Jahres veranstaltet die evangelischen Hochschule Tabor wieder einmal einen Sponsorenlauf. In den Disziplinen Laufen, Fahrradfahren, Inlineskaten und Longboarding können die Sportler Runden zurücklegen. Eine Runde für das Laufen beträgt ca. 1 km. Die Fahrdisziplinen müssen pro Runde ca. 3 km zurücklegen. Das ganze findet  im Herzen Marburg statt: An der Lahn beim Unistadium.

Du bist interessiert und möchtest den Sponsorenlauf unterstützen? Das kannst du als…

…Sportler:

Suche dir eine Disziplin aus in der du die Runden absolvieren möchtest. Melde dich unter sponsorenlauf(at)eh-tabor.de, dann wissen wir, dass du dabei bist. Dann kannst du dich auf die Suche nach Sponsoren begeben. Das können Leute aus deiner Familie sein, Freunde, deine Heimatgemeinde, Mitstudenten oder wer dir sonst noch alles so einfällt. Je mehr Sponsoren du findest, desto mehr Geld kannst du pro Runde erlaufen/erfahren. Alle deine Sponsoren trägst du dann in eine Liste ein, die wir bei deiner Anmeldung dir zuschicken werden.

…Sponsor:

Du willst/kannst nicht mitlaufen und möchtest aber den Lauf unterstützen, dann kannst du als Sponsor aktiv werden. Am besten du suchst dir jemand den du persönlich kennst und der auch mitläuft/fährt. Macht gemeinsam ein Summe aus wie viel du pro Runde geben möchtest. Wenn du niemanden findest kannst du dich gerne unter sponsorenlauf(at)eh-tabor.de melden. Wir vermitteln dich dann an einen Sportler weiter, sodass ihr persönlich in Kontakt treten könnt. Wenn du eine Spendenbescheinigung für die Lauf möchtest ist das möglich. Der Sportler muss dies lediglich auf seiner Sponsorenliste vermerken.

…Mitarbeiter:

So ein Sponsorenlauf fordert einiges an Vorbereitungsarbeit. Aber auch am Tag selbst brauchen wir einige unterstützende Hände für Auf- und Abbau, Rundenzähler, Catering und weiteres. Wenn du mithelfen willst, kannst du dich gerne unter sponsorenlauf(at)eh-tabor.de oder bei Tobias Kunze melden

An alle bei den hier Interesse geweckt wurde hiermit die Einladung am 26. Mai beim Lauf vorbeizuschauen. Ob als Sportler, Sponsor, Mitarbeiter oder Fangemeinde…
Dazu noch einmal die abschließenden Hardfacts:
Wer? Jeder der Lust hat mitzumachen
Wo? Am Unistadion/Aquamar, Sommerbadstraße 41, 35037 Marburg (Ort unter Vorbehalt)
Wann? 26. Mai, 10:00-15:00
Was? Laufen, Fahrrad, Inliner und Longboard

…Statements

Tobias Kunze
Ich finde in so einem Sponsorenlauf liegt ein unglaubliches Potential. Einerseits um als Lebensgemeinschaft und Hochschule gemeinsam für TABOR etwas Gutes zu tun. Andererseits um durch den Lauf in Marburg und bei unseren Freunden und Gemeinden zu Hause auf TABOR aufmerksam zu machen.

Luisa Bast
Ich bin begeistert bei der Planung des Sponsorenlaufs dabei und freue mich sehr auf den Tag. TABOR mit vollem Körpereinsatz, Action und Spaß unterstützen zu dürfen ist eine große Sache. Und wenn wir das noch GEMEINSAM tun können, wird es zu einem wertvollen und bewegendem Tag, an den wir uns sicher gerne erinnern werden.